GÄSTEBUCH  

Hier finden Sie Zuschriften von Besuchern der Homepage. 

Gerne können auch Sie über diese Seite Kontakt mit uns aufnehmen, um Ihre Meinung zur Homepage mitzuteilen, Fragen zu stellen, auf fehlerhafte Texte aufmerksam zu machen. Klicken Sie einfach in den Text, um diesen zu bearbeiten.

 

 

 

 

 

62 Einträge auf 7 Seiten

 Hilde Schaffner

12.02.2014
17:54
Meine Mutter, Johanna Gerstenmayer, geb. Seibert (*04.02.1932 in Kischker - Tochter von Adam Seibert und Kathrina Mahler) und ich haben heute zum ersten Mal diese Homapage besucht und gleich das Buch bestellt. Wir werden sicherlich noch viele Stunden auf den Seiten lesen und Mutti wird mir viel von "früher" erzählen können. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Hilde Schaffner

 Christian Faul

29.01.2014
10:33
Ich bin der Enkelsohn von Heinrich und Katharina Eisenlöffel aus der Stepa Stepanovica ulica :Meine Eltern
sind Christian und Katharina Faul. Ich bin sehr interressiert
an meiner Vergangenheit und danke jedem, der mir helfen will

 Vanessa Schell

18.09.2013
23:49
Hallo, auch ich bin ein Nachkömmling von Kischkerer Landsleuten. Meine Großeltern Heinrich Faul, geb.18.10.1915 und Katharina Faul, geb. Werthmann, geb. am 02.05.1925 wurden auch vertrieben und hatten damals nach der Flucht bis zu ihrem Tod in Liedolsheim bei Karlsruhe eine neue Heimat gefunden.

 Roland Schneider

28.08.2013
17:00
Ich bin ein Sohn von
Christian Schneider und interessiere mich für die Geschichte von Kisker

 Virginia Forney Majewski

20.07.2013
10:36
Thank you for posting information and photos of this settlement. My ancestors Christian Ebersold and Elizabetha Schneebel married in this village.

 Rainer Engel

16.12.2012
14:26
Ich hoffte etwas über meinen Vater
und seine Mutter Katharina Schmidt/Willi Engel zu finden mein Vater wurde am 1.3.1938 in kischker geboren leide finde ich keine ansatzpunkte

 Martha Ulrich

30.11.2012
17:00
Welch eine Entdeckung, eine Internetseite über Kisker. Dankeschön!! Meine Großeltern Jakob Hartmann und Magdalena Hartmann (geb. Seibert) und meine Mutter (Katharina Hartmann) stammten aus Kisker und ich erinnere mich gut, dass das Wort zu Hause nie Wien, ihre neue Heimat bedeutete, sondern immer nur Kisker. So sind wir aufgewachsen. Das "Heimatbuch" war immer unsere Biebel und auch jetzt viele Jahre nach dem Tod dieser drei hüten mein Bruder und ich es wie einen Schatz.
Beste Grüße aus Wien
Eduard und Martha Ulrich

 Heinrich Hoffmann

21.11.2012
19:34
Hallo Kisker, so kleinbsche Kischkerner Blut han ich Bulkeser oh in meer. Mei Opa ist aus Kischker, jakob Fath. Er hat sechs Brüder ghat, hat Riemer gelernt und hat uf Bulkes g'heirat. Grüße als Bulkeser von Kirchheim/Teck. Heinrich Hoffmann

 Peter Klein

29.09.2012
05:11
Ich bin in Kuzura geboren, meine mutter war in Kishker geboren, Katharina Klein (geb. Beyer).
Ich such ein bild von unserer vertreibung... naehmlich ein Wagen mit Deckung, mit Pferde gezogen...
Danke,
Peter Klein

 Anke Nissen

19.09.2012
21:33
Meine Oma (Katharina Wangemann geb. Eidmüller) und ihre Schwestern sind in Kischker aufgewachsen. Leider sind alle drei inzwischen verstorben. Aber ich erinnere mich noch oft an ihre Erzählungen von ihrem Leben in Kischker, der Flucht und dem "Neuanfang" in Deutschland.

ZurückSeite 2 von 7